Wir über uns
Die BelegschaftDie Firma Bartsch Holzbau wurde von mir 1994 noch während meiner Ausbildung zum Meister gegründet.

Meinen Mitarbeitern und mir war es von Anfang an wichtig, unsere Kunden mit einer soliden handwerklichen Leistung zufriedenzustellen. Termintreue und Zuverlässigkeit sind für mein Team oberstes Gebot. 

Im Lauf der Jahre haben wir uns durch die Qualität unserer Arbeit in der Nordeifel und in Aachen etabliert und erhalten von Auftraggebern, Architekten und Baufamilien durchweg positive Resonanz. 

Bei der Ausbildung unserer Lehrlinge lege ich Wert darauf, nicht nur unser fachliches Wissen, sondern auch unsere Freude an der Arbeit weiterzugeben. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, bei jeder Baumaßnahme persönlich vor Ort mitzuarbeiten. 

Wir nutzen unter anderm EDV-gestützte Abbundsysteme und bieten vom Dachstuhl über die Altbausanierung bis zum Holzrahmenbau sämtliche Holzgewerke an. 

Gerne berate ich Sie oder unterbreite Ihnen ein individuelles Angebot.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Achim Bartsch

.